Firmenfitness

So steigern Sie das Wohlbefinden und die Produktivität ihrer Mitarbeitenden.

Die bewegte Pause

Ich kümmere mich um die Fitness ihrer Firma

Am Arbeitsplatz sitzen viele von uns häufig stundenlang am Schreibtisch und bewegen sich kaum. Dieser Mangel an Bewegung ist der Grund, für körperliche Fehlfunktionen, welche zu Knie-, Rücken-, Nacken-, Schulter- und Kopfschmerzen führen.

Ohne genügend Bewegung kann der Körper keinen Stress abbauen. Kopfschmerzen durch Verspannungen, aber auch Tinitus oder sogar ein Herzinfarkt können die Folge von nicht abgebautem Stress sein.

Abgeleitet aus meinen Erfahrungen im Sport, hole ich ihre Mitarbeiter mit gezielten Bewegungen, welche viele inaktive Stellen aktivieren, aus ihrer monotonen Haltung heraus. Dies führt zu einem größeren Wohlbefinden am Arbeitsplatz.

Diese Bewegungen lassen sich einfach in den (Arbeits-)Alltag integrieren!

Das Konzept “bewegte Pause” ist auf Nachhaltigkeit ausgelegt.
Deshalb arbeite ich mit einem Team aus Physiotherapeuten und Trainern zusammen. 
(Die Zusammenwirkung von Therapie und Training ist die Grundlage des Konzeptes.)

Gemeinsam steigern wir das Wohlbefinden, und somit auch die Produktivität ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wie im Sport verbessern wir Bewegungsabläufe, damit ihr Team seine täglichen Tätigkeiten beschwerdefrei ausführen kann.

Firmenlogos der Kunden

Brauchen Sie einen persönlichen Gesundheits-Plan?

Rufen Sie uns an, und lassen Sie uns gemeinsam einen Plan erstellen!

Verpassen Sie kein Angebot

Abonnieren Sie unseren Newsletter!